Freitag, 8. Juni 2012

ScReW ;-; ♥

Mooorgen (:

Schön lange geschlafen so gönnt man sich das doch :)
Aber mal ganz im Ernst ? Ich komm auf mein Leben nicht mehr klar x'D
ScReW hat sich in mein Hirn gefressen, nur noch 2 Tage bis zum Konzert in Köln ;____; ♥
Und deswegen wird dieser Blogeintrag über ScReW handeln ♥

Punkt 1
Wer oder was sind ScReW eigentlich ? 


ScReW ist eine japanische Rockband die mir das Herz gestohlen hat ;___; ♥
Die Musik ist wunderbar genauso wie jeder einzelne Member >__< !
Hier die Member !

  


Da mein Blogger was Einzelfotos anging grade gestreikt hat, halt ein Gruppenfoto :D
von links nach rechts : ♥
Guitar, Manabu
Bass, Rui
Vocal, Byou
Drums, Jin
Guitar, Kazuki

*________________* ♥





Maaaan ;///////////; ♥ Ich bin so aufgeregt sie live zu sehen >_< ! 
Nur noch eine Nacht hier schlafen dann gehts morgen nach Ruha und Pon ;; ♥
Am Sonntag müssen wir schon um 8:31 Uhr den Zug nehmen xx' ♥
Aber von mir aus könnten wir auch 3 Züge früher nehmen xD
Man ich komm nicht mehr auf mein Leben klar ;;
Aber ich glaub so gehts Ruha & Tara auch o: ♥

Hafu Hafu Hafu ;; ♥

So das wars erstmal von mir o: 
Morgen wird denke ich mir, noch einmal gebloggt und nach dem Konzert am Montag sowieso xD








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen