Freitag, 18. Mai 2012

Chantal ♥

Hey meine lieben Leser ♥ ~

Dieser Blogeintrag handelt von einer ganz besonderen Person.
Diese Person habe ich genau gesagt im Herbst 2010 richtig kennengelernt c:
Wir hatten uns schon öfter gesehen da du mit meiner anderen besten Freundin damals Judo gemacht hast und ich dich beim Training gesehen hatte c:
Dann hatte ich Aldi Talk bekommen und wir kamen so auch mehr ins Gespräch.
Haben immer mehr geredet, haben gemerkt das wir uns schon sehr ähnlich waren.
Klar hatten wir unsere Unterschiede aber auch Gemeinsamkeiten. ♥
Aus der Bekanntschaft wurde eine Freundschaft.
Du halfst mir bei jeden kleinsten Problemen, warst immer für mich da.
Frühling 2011 ♥
Als mein Gürtel auf dem Klo im Japangarten riss, nahmst du den Gürtel ranntest weg schriest laut "JACKPOT" und ranntest voll in eine körperlich und geistig behinderte Frau rein die komische Geräusche von sich gab x'DDD ♥
Du hattest Angst vor Blicken die ich dir heute noch vors Gesicht führe :D ♥
Sommer 2011.
Jo (Y) 18.Juni. Reicht glaub ich das zu schreiben oder ? Glurakse und Fleisch mit Nudelsalat zum Frühstück :D
Dann später im August : Lachflash bei mir aufm Boden. Ein epischer Lachflash ôô ♥
Später kam dann die Spaltung ._.' Du bist nach Recklinghausen umgezogen. Für mich war das wie ein Schlag ins Gesicht. Aber ich versuchte positiv zu bleiben. Ich meine wir hatten Aldi-Talk, konnten jeden Tag telefonieren ♥
Taten wir auch ♥ Tuen wir ♥
Es ist alles gut gegangen und wir haben immernoch einen wundervollen Kontakt *-* Hätte ich auch nicht anders von uns erwartet.
Das Wochenende in den Osterferien bei dir war das beste *-* Bubbletea, Fleisch, UNO, Mensch Ärger dich nicht :D ♥ So viel gelacht und Spaß gehabt ♥
Ich hab mich so gefreut und freue mich immernoch das du einen Jungen gefunden hast der dich über alles liebt und immer für dich da ist :* ♥
Chantal, mein Twinney ♥
Du bist meine allerbeste Freundin und ich habe keine Tat mit dir bereut. Du bist ein wunderschönes, verständnisvolles, beklopptes, liebevolles, verrücktes Mädchen ♥

Ich liebe dir, meine süße ♥

Zwar etwas alt das Bild, aber das ist sie ! ♥ Meine beste Freundin ♥
Und ich liebe das Foto so *-*

And that's why I smile.
It's been a while.
Since every day and everything has felt this right and now. 
You turn it all around.
And suddenly you all I need.
The reason why I smile ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen