Sonntag, 13. Mai 2012

Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung

Guten Abend meine lieben Leser (:

Nein die Überschrift hat heute überhaupt nichts mit meinem Post zutun. ^___^ !!

Heute ist Muttertag~ Und ich bin der gleichen Meinung wie viele andere das dieser Tag ... naja.
Ich kann meiner Mutter an jedem Tag sagen wie doll ich sie liebe, muss es dazu einen extra Tag geben ? Ich meine ist doch selbstverständlich das ich sie liebe ♥
Naja what ever. 
Muttertag so gut wie zu Ende und joa war eig recht lustig das Kuchen essen.
Mum wollte die Sahnetube aufmachen aber irgendwie hat das nicht so ganz funktioniert wie sie wollte, sie stellte die Tube auf den Tisch, drückte drauf und schon kam die Sahne wie aus einer Fontäne rausgeschossen :D Oh man ich konnte danach nicht mehr. Vorallem weil die Sahne Richtung Oma ging und sie fast getroffen hätte und dieser Blick herrlich :D 
Und das Oma Sebastian Vettel, erstmal Sebastian Zettel nannte :D

Hach jaaaaa ~ ♥

Sonst langweile ich mich grad zu Tode...
Düm Düm... ~ *an die Decke starr*...
Bearbeite grad Bilder von meinem Dörfchen und joa ... Hm (Y)

Hier ein Beispiel (Y) 

Vielleicht gucke ich gleich nochmal in meine Unterlagen für die Mathe ZAP die am Dienstag ansteht... 

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen