Mittwoch, 9. Mai 2012

Neuigkeiten bei de Yuu (: ♥

Hey guys ♥

Wie ihr bestimmt bemerkt sind meine Posts weg (Y)
Jo ist auch richtig so, weil das so Sachen teilweise waren wo ich mir nach langem Überlegen entschieden habe das ich kein Bock habe das das Leute lesen :D
Naja was auch immer, die Posts sind gelöscht und ich fang quasi mit meinem Blog von vorne an.
Hoffe das ihr die Einträge trotzdem noch fleißig lest.

So aktuelle Sachen. Hm. Was ist akutell ?

Ich schreibe morgen meine 2. Prüfung in Englisch.
Deutsch warn Witz, außer das beim informierenden Text die Informationen etwas scheiße waren. Aber immerhin einfach umzusetzen.
Bin mal gespannt was sich Düsseldorf in Englisch für uns ausgedacht hat.
Naja ich wünsche auf jeden Fall meiner Stufe ganz viel Glück (Y) ♥

Summer, Summer, Summer *-* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen