Donnerstag, 10. Mai 2012

Englisch ZAP & Chemietest

Tagchen Leute ♥

Heute war ein recht... hn... bescheidener Tag. Er begann damit das ich morgens bei Kathi angetanzt bin, mich aufs Bett geschmissen habe und direkt wieder weiterschlafen wollte....
Danach gings an die Englisch ZAP. Eigentlich kaum mulmiges Gefühl aber das sollte sich ändern.
Der Hörverstehensteil war ja mal mega fürn Arsch o.o
Der hat mega unverständlich gesprochen, Wörter verschluckt und genuschelt -.-...
Heißt Hörverstehen auf gut Glück.
Leseverstehen... naja... ~ Hätte auch besser sein können.
Aber Text schreiben ging dann schon wieder ein bisschen besser, bzw. am besten weil der Text worum es ging total verständlich war.
Naja wollen wir mal schauen was das jetzt wird (Y)
Jetzt ist mir grad eingefallen das wir morgen nen Chemietest schreiben und ich mal wieder null Bock auf lernen habe.
Ich werd gleich nochmal kurz in die Mappe schauen und dann schlafen gehen, weil ich mich auch noch erkältet habe... Naja doesn't matter. Leben geht weiter (Y) ♥

Mal was akutelles von mir (: ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen